So, am Freitag möchte ich gern Blades in the Dark probieren.
Spielort: Gerhard (thx!)
Spielende: ca. 22 Uhr
Ich rechne mit den üblichen Verdächtigen
Ihr braucht nichts vorbereiten, ein paar W6 reichen.
Wir werden die Charaktere vor Ort erstellen, was nicht lange dauert, es gibt fertige Playbooks. Wer vorab reinschauen will, hier gibts den Download.
Zur Auswahl stehen die folgenden Playbooks (nix exklusiv, jeder kann jedes nehmen):
Bluthund (Scharfschütze u. Fährtenleser)
Emissär (Spion)
Flüsterer (Meister des Arkanen)
Lauerer (Dieb)
Schnitter (Kämpfer)
Schröpfer (Saboteur u. Techniker)
Spinne (Strippenzieher)
Freu mich,
bis dann!