Schon mein Vater hat mir in den Gute-Nacht-Geschichten von dem netten, verträumten Städchen Cypress Point erzählt und dass ich da unbedingt hin muss.
Endlich ist es soweit! 
Latest posts made by hpz
-
RE: Fr. 12. Dez. 2025: PF2e, AoA Abend 28: Entsatz für Cypress Point
-
RE: Vorweihnachtliches Treffen
Hi,
wieder traditionell den letzten Freitag vor Weihnachten im Dezember, 19.12? -
RE: Heldenjournal
Spielbericht 27 der Age of Ashes Kampagne ist online
https://w100.at/27-durch-das-tor-der-traeume/ -
RE: Heldenjournal
Spielbericht 88 der Drachenchronik ist online
https://w100.at/88-tod-dem-daemonenbaum/ -
RE: Everlight (war Continual Flame)
Servus,
Angrat kann den Everlight.
Wenn es nur ums Verzaubern geht, dann sollte das kein Problem sein. Wenn auch Crafting benötigt wird, dann schauts leider schlecht aus. -
RE: Fr. 14. Nov. 2025: PF2e, AoA Abend 27: Durch das Tor der Träume
Sohnemann hat am Freitag in der Schule Tag der offenen Tür. Abholung ist für 18 Uhr geplant, bedeutet: Im schlimmsten Fall komme ich mit 30-45 Minuten Verspätung nach.
-
RE: Heldenjournal
Spielbericht 87 der Drachenchronik ist online
https://w100.at/87-der-stinkende-wurm-von-wengenholm/ -
Fr. 28.11 Cthulhu
Nachdem Reginald unter härtesten Bedingungen den Aufenthaltsort von Mrs Quarrie herausfinden konnte, beschließt ihr, nach Mercy Hillf zu reisen und dort Nachschau zu halten und vielleicht kann euch dort Mrs Quarrie auf der Suche nach ihrem Mann weiterhelfen.
Wie schauts bei euch am 28.11 aus?
Würde mich freuen. -
RE: 24.10 - Cthulhu Königsdämmerung geht weiter
@Amenopyhs
Deine Auflistung hier ist eh schon recht gut.
Diese zwei sind die beiden einzigen bis jetzt mit Zaubern.Ich bringe heute die neuen Zettel mit den beschriebenen Zaubern mit. Zeit ist grundsätzlich genug - ob es eurer Sanity gut tut steht auf einem anderen Blatt…

-
RE: 24.10 - Cthulhu Königsdämmerung geht weiter
London, Frühling 1929. Die Stadt atmet auf nach einem langen, grauen Winter. Der Smog hängt noch immer über den Dächern, aber die Menschen drängen sich wieder auf die Straßen, als wollten sie den Fortschritt mit Händen greifen. Zeitungen berichten von neuen Rekorden der Börse, Jazzmusik dröhnt aus verrauchten Kellern, und in den Salons wird über moderne Kunst und den Sinn der Träume diskutiert.
Für die Investigatoren ist diese Normalität wie eine Bühne, auf der sie nicht mehr wissen, welche Rolle sie spielen.Wie verbringen eure Charaktere diese Zeit? Wie glauben sie nach den Ereignissen in Schottland wieder ihr Leben auf die Reihe zu bekommen?