Cthulhu - Fr. 22.03
-
Der Theaterabend ist vorbei und lässt euch mit zwiespältigen Gedanken zurück: Ist das alles wirklich passiert oder war es nur eine sehr gelungene, wenn auch verstörende progressive Aufführung?
Wie auch immer: Das Leben geht weiter!Und zwar am 22.03, 18 Uhr bei Gerry (thx!)
danke
hp -
Ich wäre für den 22.03.
Da könnte ich den Gastgeber spielen und mir eine Geburtstagstorte backen.
-
@hpz
Am 22.03 hab ich Zeit.
Ob ich am 5.4. auch Zeit habe weiß ich noch nicht.lg Martin
-
@Amenopyhs wie praktisch

@hpz ich glaube wir haben Zeit am 22. 3. -
@hpz Hey, bin den Freitag doch nicht dabei.
LG Elmar -
Markus und Kathi haben sich angekündigt
-
@hpz Me knows. They are very wellcome!
-
@hpz
Hallo, muss leider für Freitag absagen.lg Martin
-
Danke fürs Bescheidgeben, dann plane ich für 5 Spieler.
-
Markus und kathi sagen leider wieder ab da der Markus Nurgle’s geschenk annahm und krank ist. lg und tolles game wünschen wir euch.
-
@lichtylein : Gute Besserung und merke: Nicht alles nehmen, was andere dir anbieten. Schon gar nicht von den großen Grünen

-
@Amenopyhs @hpz 3 Spieler oder doch Neon City?
Alternativ könnte ich auch ein Einsteiger Abenteuer “Fabula Ultima” anbieten.
Für FU ist kein Vorwissen / Vorbereitung nōtig… -
Ein Hightower bietet dem bösen auch zu dritt die Stirn!
Möge der Spielleiter entscheiden. -
Gute Besserung!
@ topic:
Ich möchte gerne an Cthulhu festhalten, da- die Vorbereitungen abgeschlossen sind und
- für die geplante Session 3 Spieler in Ordnung gehen bzw. vielleicht sogar eine kleinere Anzahl Spieler Vorteile bringt
Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich über alle, die beim nächsten Mal dabei sind

Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login