FR. 26.1. DSA
-
Bin dabei
LG Elmar -
Bin auch da.
LG
Gerhard -
Hab Kinderdienst.
-
@hpz
Schade.Bernhard hat zugesagt, damit sind wir mindestens 3. Dass passt also.
Vielleicht kommt ja Markus und Kathi auch noch dazu. Wäre fein.lg Martin
-
@hpz said in FR. 26.1. DSA:
Hab Kinderdienst.
Schade, wie soll ich dir da meine 200 Dukaten abknöpfen?
-
@Amenopyhs Da liegt anscheinend eine Verwechslung vor, verehrter Herr Ritter: meine Dukaten habe ich in einem ehrlichem Spiel, nein genauer, in einem von manchen Teilnehmern sogar höchst unfair angegangenen Gückspiel auf sehr göttergefällige Art gewonnen.
Da lass ich mir nichts abluchsen!!! -
Markus und Kathi kommen auch.
lg Martin
-
@hpz
Ihr, werter Herr seid nur der Nutznießer einer getürkten Partie, auch wenn Ihr nicht geschummelt habt.
Ich denke, das beste in Phexens Sinne wäre gewesen, den Einsatz unter den Redlichen aufzuteilen und das Spiel zu wiederholen.
So sehe ich mich gezwungen, das Gold bei unserem nächsten Spiel, bei Euch abzuholen, mit Zinsen nätürlich.Mit stehts freundlichen Grüßen
Ritter Leowin(… vollkommend frei von Goldgier und Unvoreingenommenheit )
-
@Amenopyhs Guter Mann, ich fürchte, ihr seid hier auf dem Holzweg: Wenn Phex gewollt hätte, das ihr den Pott abräumt, dann wäre es auch so gekommen. Vielleicht hat auch einfach das nötige Quentchen Glück gefehlt …
Ich für meinen Teil werde Phex seinen Anteil zukommen lassen und euch - verehrter Herr Ritter - bei unserem nächsten Aufeinandertreffen einen ausgeben, vielleicht auch zwei. Aber gegen euch spielen? … Man soll sein Glück nicht überstrapazieren
-
@Myratel said in FR. 26.1. DSA:
Hallo!
Ich leite diese Woche DSA. Wer spielt mit?
lg Martin
Viel Spaß
Bin gerade zwischen Regensburg und Deggendorf…
Der Regen nervt