Fragen zum neuen Forum?
-
So:
Im Großen und Ganzen ist die Umstellung auf zwei getrennte Bereiche (Startseite mit Journalen und Forum) abgeschlossen. Ich hoffe, es passt für euch so (sowohl technisch als auch visuell).Eine Bitte: Wenn noch jemand Darstellungsfehler, Rechtschreibfehler, Verlinkungsfehler, also allgemein gesprochen: einfach Fehler findet, dann bitte kurze Mitteilung hier.
Danke und
frohes Spielen! -
@admin
Wie funktioniert das mit dem Anlegen einer Kampagne, hab ich da was übersehen, oder kannst nur du das machen? -
Hi,
ja: Anlegen von Kategorien geht nur über die Admin-Oberfläche.Ich habe jetzt eine passende Kategorie angelegt und den Thread verschoben.
-
Danke
-
Ich habe jetzt den jeweilgen Spielleiter eines Unterforums als dessen Moderator festgelegt.
Damit ist es möglich, die jeweiligen Threads anzuheften, zu moven, löschen und/oder zu bearbeiten. -
Update:
-
Auf vielfachen Wunsch ist das Zeitlimit zwischen 2 Posts jetzt nur noch 60 Sekunden
-
Wenn man eine Email Notification für einen bestimmten Thread haben will, dann kann man dies jetzt per “Watching” einschalten (die “Glocke” im Thread rechts oben)
-
Es gibt ebenfalls eine Benachrichtigung wenn man in einen Thread erwähnt wird (das Mention mit @) - dies aber unabhängig ob man folgt oder nicht
-
-
Endlich hemmungslos spammen
Danke
-
@Amenopyhs
Wie ist das jetzt wirklich mit den Spamen?lg Myratel
-
@Myratel
Wieviele Sekunden müssen dazwischen sein.Die Antwort:
As a new user, you can only post once every 60 second(s) until you have earned 3 reputation - please wait before posting again -
@hpz
Aber 60 Sekunden passt schon. -
Stimmt - ich hab angenommen, dass man mit einer bestimmten Post-Zahl automatisch “Repudation” bekommt.
Seis drum: Alle (mir bekannten) Forumsteilnehmer sind jetzt aufgestiegen in Level 3
(fast so flott wie in PF2) -