Würfel-Logo
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Journals
    • Docs
    • Login

Shopping in der Großen Stadt.

Scheduled Pinned Locked Moved Zeit der Asche (Pathfinder)
    3 Posts 3 Posters 15 Views 3 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • MyratelM Offline
      Myratel
      last edited by Myratel

Die letzen Kämpfe haben eine Menge unserer Resourven gefressen.
      Ich hab mal einen Plan aufgestellt wie wir damit umgehen könnten.

In der Gruppenkasse, und zwar in dem Teil den Peril mit hat sind Wertgegenstände und Waren im Wert von etwa 1500 GM drinn. (Schon der halbierte Verkaufspreis)

Ich bin dafürdie Sachen zu verkaufen und dann das Geld wie folgt zu verwenden.

1. 5x Elixir of Life Lesser 150GM
      2. Gruppenrelevante Rezepte für Polly: Elixir of Life (Lesser, 5) Elixir of Life (Moderate, 9) 8GP+35 GM = 43GP
      3. Gruppenrelevante Rezepte für Peril: Potion of Healing (Minor L1, Lesser L3, und Moderate L6) 1GP + 3GP +13GP = 27 GP
      4. 1x Wand Level 3, Heal für Polly 360GM
      5. 1x Elixir of Life Moderate 150GM
      6. Jeder bekommt 100 GM zur freien Verfügung. 600GM

Summe: 1430 GM

Die niedrigen Nummern sollten als erstes bedient werden. ich vermut mal wir werden die Sachen nicht in einen Tag verkaufen können. Aber die ersten 3 Punkte sollten sich relativ leicht erledigen lassen.
      Mal sehen ob sich der Wand auftreiben lässt. Notfalls können wir auch vorerst mal einen Level 2 Wand nehmen. Der Nachteil das Wands ist, dass er relativ viele Aktionen verbraucht, min. 1 zum Nehmen, 2 zum Auslösen und eine zum Wegstecken. Das sind 4 Aktionen im Vergleich zu 2 Aktionen, wenn Polly ihn normal zaubert. Aber zusätzliche 3W8+24 sind dann schon recht nett. Und das täglich. Auf Dauer rentieren sich meiner Meinung nach die 360 GM schon.
      Der Elexier of Life Moderate ist nur was für Notfälle. Da er einfach zu teuer ist.

Die meisten sollten dann mehr als 300 GM angespart haben, damit finden sich schon ein paar nette magische Gegenstände und wenn nicht in der großen Stadt wo dann.

1 Reply Last reply Reply Quote
      • hpzH Offline
        hpz
        last edited by

Passt gut! 👍

AmenopyhsA 1 Reply Last reply Reply Quote
        • AmenopyhsA Offline
          Amenopyhs @hpz
          last edited by

@hpz said in Shopping in der Großen Stadt.:

Passt gut! 👍

1 Reply Last reply Reply Quote