Rasterfolie für Magnettafel
-
Hallo!
Ich hab mir für 4 meiner Magnettafeln eine aufklebbare Folie gekauft. Ich trau mir allerdings nicht zu sie auf die Magnettafeln aufzubringen. Fühlt sich von euch jemand berufen mir zu Helfen diese Klebefolien auf die Magnettafeln aufzubringen. Wenns schiefgeht bestell ich einfach neue, ist ist nicht so teuer, nur der Versand geht wegen des dummen Format ins Geld. Ich würd dann gleich mehr auf einmal kaufen.
Bitte kann mir jemand helfen? Wenn ich es alleine selber mach geht es sicher schief.
lg Martin
-
Hi,
ich hab dieses Wochenende a neue Folie auf mein Ipad aufgezogen und dabei war auch a “Spezialwerkzeug”, was gar net so schlecht funktioniert hat.Wir könnens gern probieren

-
Danke!
Die Folien sind allerdings wirklich groß. Kann das trotzdem funktionieren?Wann hast den Zeit? . Diese Woche gehts bei Donnerstag 18.00 oder später, oder Freitag 16.00 oder 17.00, also vor dem Pathfinder spielen. Eine halbe Stunde sollte wohl reichen.
Nächste Woche geht Mittwoch, Donnerstag oder 16.00 oder 17.00, vor dem Glühwein.
Sonntag sollte auch gehen.lg Martin
-
Spezialwerkzeug für Luftblasen entfernen

Am einfachsten wärs vermutlich am Freitag um 17 Uhr, dann fahr ma nach Crypress Point …
-
Oder endet hilflos in Folie verheddert…
-
Dann rufen wir nach einen geschickten Elfen.

-
Elashor steht für Rettungseinsatz bereit.

(@hpz: Stimmt copy v geht
) -
Freitag würd mir gut passen.