Das Luftschiff
-
Das Luftschiff besteht aus einem etwa 30m langen Heißluftbalon und einer 20m langen Gondel die darunter angebracht ist. 10m davon sind Frachtraum, der Rest ist Antrieb, Steuerplätze und Aufenthaltsraum für die Passagiere.
Im Moment ist das Luftschiff in Bau in 2 Wochen kann es so wie oben beschrieben fertig sein. Es fehlen nur die 2 Geisterstein Boiler von S&R und etwas Dampfleitung. Das würde 2500 Dollar kosten. Dann wäre das Luftschiff einsatzfertig.
Allerdings die Träume von Roy sind eine andere Geschichte. Die werden Zeit beanspruchen und teuer sein.
Das Luftschiff braucht 4 Mann zur Bedienung
Kaptain + 3 Mann (Heißluftbrenner, Antrieb, Steuerung)Luftschiff
Durability 50/10
Passengers 10
Pace 35
Climb 10+2 to 1
Turn 6
Travel 25kmh
Fuel 2
Reliability 17
Modifier +6
Roll Hit Location Armor Modifier
1–12 Air Bag 0 +0
13–15 Cabin(passengers) 2 +4
16–18 Cabin 2 +4
19–20 Air Screws 3 +1 -
- Meinst du die Ranch oder den fliegenden Pokersaloontisch?
- Finanzierung wäre meinerseits gesichert, wo geht es zur Pilotenschule und was kostet die Fluglizenz…
-
@Amenopyhs
Hier hab ich deine Umbaupläne gemeint, bei den Kosten lehnen wir uns an die Air Carriage Erweiterungen von S&R an. Die muss ich mir aber erst im Detail ansehen.Die Lizenzkosten find ich gerade nicht, waren aber nicht sehr hoch.
Was noch sinnvoll wäre, wären Fallschirme von S&R 200 Dollar das Stück. Die waren gemeinsam mit den Boilern in der Lieferung die wieder an die Bank gegangen sind.
Pilotenschule gibts keine, da musst einen privaten Lehrer finden. Aber dass sollte kein Problem sein. Der Pilot des alten Luftschiffs sitzt aber im Gefängnis, wegen Beihilfe zum Bankraub.
-
@Myratel said in Das Luftschiff:
@Amenopyhs
Hier hab ich deine Umbaupläne gemeint, bei den Kosten lehnen wir uns an die Air Carriage Erweiterungen von S&R an. Die muss ich mir aber erst im Detail ansehen.Die Lizenzkosten find ich gerade nicht, waren aber nicht sehr hoch.
Was noch sinnvoll wäre, wären Fallschirme von S&R 200 Dollar das Stück. Die waren gemeinsam mit den Boilern in der Lieferung die wieder an die Bank gegangen sind.
Pilotenschule gibts keine, da musst einen privaten Lehrer finden. Aber dass sollte kein Problem sein. Der Pilot des alten Luftschiffs sitzt aber im Gefängnis, wegen Beihilfe zum Bankraub.
Am sinnvollsten ist es wahrscheinlich eine Crew von 4 Leute anzuwerben, die Kosten 150 Dollar pro Monat (Kaptain 60 Dollar das Monat und 3 Crew Mitglieder je 30 Dollar das Monat). Und der der Kaptain kann dir fliegen beibringen.
Weil wo parkt ihr da Luftschiff, wenn ihr am Boden euren Abenteuern folgt. -
Fliegt zur Not Schleifen, aber ich denke eine Wiese außerhalb der Stadt wirds auch tun hoff
-
Das Luftschiff ist nun flugfähig. Hochwertige Kabinen und soweiter fehlen noch.