Fr. 24.5.2024 DSA
-
Hallo,
ich möchte am Fr. 24.5.2024 DSA leiten.Auf der anderen Seite des Trollzacken – die Reise dauert nun bereits rund einen Mond – ist das Vorankommen schneller und einfacher, auch wenn die Straße hier eher einem Karrenpfad gleicht. Mehr noch als bereits zuvor gilt ab jetzt erhöhte Wachsamkeit, denn nun befindet man sich endgültig in dem Gebiet, das noch immer die „Toten Lande“ genannt wird. Das Ende des untoten Drachen, Rhazzazor war nicht das seiner Handlanger. Bis hinter Beilunk gilt das Gebiet als in weitestgehend mittelreichischer Hand, doch mit feindlichen Stoßtrupps und anderen Überbleibseln aus den finsteren Zeiten ist zu rechnen.
Firutin und seine Getreuen werden unnatürlich ruhig. Aufmerksam schweifen ihre Blicke über das Umland und sie wirken angespannter. Dies ist das Land, in dem sie seit Jahren gegen die Heptarchen und ihre Schergen kämpfen.Das erste große Ziel, die Eroberung der Stadt Shamaham, das den Eingang zum Vidromtal, dem einzigen Weg nach Kurkum, bewacht, rückt näher. Aber zuerst gilt es Shamaham auszukundschaften.
Bernhard hat Zeit. Wer spielt sonst noch mit?
-
@Myratel Ich bin da.
LG Gerhard -
Bin dabei.
LG Elmar -
Hallo kathi und ich sind dabei. lg