Freitag 11. Oktober: PF2e, AoA, Abend Nr. 19
-
Hallo liebe Abenteurer!
Wieder gesundet von der Arsenvergiftung habt ihr den zerissenen Geist von Iona wieder zusammengefügt.
Mit mulmigem Gefühl im Bauch denkt Ihr an die wilden sich ändernden Szenen zurück, welche Ihr miteinander erlebt habt.Ihr habt die letzten Reste des geschürften, giftigen, Goldes sicher verpackt.
Auch die restlichen Wertgegenstände sind gesammelt.
Jetzt macht Ihr Euch auf den Weg die restliche Gegend vom Einfluss der Zunderklauen zu befreien.An Eurer Seite eine Frau, die zwischen Spinnenform und humanoider Form hin und herwechseln kann.
Renali, eine Anadi, aus dem Südosten sichert Euch die besten Plätze zum Lagern.Werdet ihr bald weitere Drachenstatuen finden?
Ist das Gold, welchs die Ekujae als “schmutzig” erachten, der Mühe wert?
Hat Iona sich von der geistigen Folter vollständig erholt?Wie gehabt, 18:00 in der Casa Köck.
Wir freuen uns auf ein “full house”.
lG Taro -
Count me in!
-
Da, wenn nix dazwischen kommt.
LG Gerhard
-
Ja, sollte gehen.
-
Hallo,
Bin dabei. -
Hallo bin da.
hatt der gute elf char den ich spielen durfte das gold nachdem es versteckt war, wo anders er versteckt damit es die gruppe nicht weiter verlockt? zumindest erinner ich mich das gesagt zu haben
Iona wäre wohl geteilter meinung was das gold angeht. einerseits brauchen wirs andererseits wars das echt ned wert.
lg Markus -
@lichtylein nein, das hat Elashor in ein Loch gestopft
-
@lichtylein : Der andere Elf soll sich die Locken bürsten und sich nicht so sehr um weltliche Dinge kümmern. Ausserdem nehmen wir es eh mit, dann ist es ganz aus dem Wald draussen.
-
@geheim ja ich weis wurde vergraben und dann von dem elf ausgegraben und besser versteckt. hin und wieder muss man diesen jungen rassen helfen auf sich selbst acht zu geben