Fr. 22.09 Neon City Overdrive
-
Ich richte mich da ganz nach euch - wenns einfacher zum handlen ist, dann spielen wir bei Gerhard.
-
@Amenopyhs: hast ja einen ganz schön nervösen Zeigefinger: 10 Sekunden zwischen einzelnen Posts ist derzeit eingestellt
-
@hpz —> Amenospeed
-
@hpz Also für @Kessi und mich wäre @Amenopyhs Wohnzimmer fußläufig aber ich hab da keinen Stress.
Ist zwar sehr kurzfristig, aber wir wären genau die “Neon City Gang” am Freitag… falls die großen Alten mehr Sanity verschlingen wollen
-
Die Idee gefällt mir!
Mein Minimalziel ist es, am Freitag zu spielen - was ist dann eher zweitrangig.Wenn das für @Kessi und @Amenopyhs auch in Ordnung geht, dann würde ich Cthulhu auf einen Freitag in der Zukunft legen und bereite für NCO übermorgen was vor.
-
#zustimm# und meine Wohnung am Freitag her richt. Mir ist der kurze Fußweg auch recht !!!
-
@Amenopyhs P.S. muß ich einen Charakter suchen oder gibts neue?
-
@hpz Klar - NC hat Spaß gemacht. Ich hab meine Nenira noch & würde meinen "Killergasklon " gerne weiter spielen.
-
passt, dann am Freitag im Neonlicht durchfluteten Grasberger City Sprawl.
Angedacht sind die gleichen Charaktere; wer seinen nimmer findet oder eh einen neuen will, können wir gern dann vorm Spielen was Erschaffen…
-
@hpz Heavy Gear just crawled out of a whole
-
@hpz nice! Danke @Amenopyhs für das Einspringen zwecks Location.