Fr. 8.8. DL, und nicht wie uspg. geplant DSA
-
Hallo!
Ich würde gern am 8.8 DSA leiten. AnDuRiJan hätte Zeit, wie schauts bei den anderen aus?Das letze Mal haben auch die Pfeile des Lichts vor dem untoten Drachen gerettet. Die müssen aber weiter, und der Drache wird wieder auftauchen.
lg Myratel
-
bin dabei, Lieto voller Freude den verfluchten Nekromanten die Unheil über die lange beschwören aufs maul zu hauen.
-
Auch dabei.
LG
Gerhard -
Prestor, Leowin, Lieto und AnDuRiJan fix und hoffentlich auch Thora.
Das Restrisiko gehe ich ein. Wir spielen. -
Hallo!
@Amenopyhs @lichtylein @ElOdin @calodia. @geheim @KessiNachdem AnDurJan am Freitag erst mit deutlicher Verspätung kommen kann, und Thora unsicher ist, würd ich gerne umplannen.
Ich würd gerne diesen Freitag Deadlands leiten und dann am 22.8. DSA.In beiden Systemen sind wir mitten im Abenteuer. DSA hätt ich gerne die volle Standardgruppe.
Deadlands waren das letzte mal Dex, Roy und Ben dabei. Es wäre toll, wenn die 3 wieder dabei sind. Und 3 Leute können noch mitspielen.Aus verschieden Zeitungsartikel geht hervor, dass Mrs. Green und Jonny Tempelton, wieder eine großangelegte Bankraubserie gestartet haben, Sie reisen in den umkämpften Gebieten und reisen von Stadt zu Stadt, wo Mrs. Green und Johnny zuerst die lokale Bevölkerung beim Glücksspiel über den Tisch zieht und dann eine Bank ausraubt. Roy, Dex und Ben haben intensive Nachforschungen angestellt und die richtigen Fragen gestellt. Und nun haben sie sie mit ihrem schnellen Luftschiff eingeholt. Dann haben sie die richtige Bank erraten, haben sie bewacht. Aber Mrs Green und Jonny waren aufmerksam. Sie hörten die heranschleichenden. Als Roy die Tür zur Bank öffnet sehen sie nur noch wie Mrs. Green, wie ein Geist direkt durch die massive Wand abhaut. Und da steigen wir ein.
Molly oder Emmet waren einfach dabei. Für Tina und Geheims, neuen Char müssen wir uns was einfallen lassen. Tina kennt zumindest die 3 anderen, aber beim neuen Char bitte ich um Ideen.Lg Myratel
-
Hallo,
wir spielen Deadlands.Da sein werden Roy, Dey, Ben, Emmet und Molly. Für einen wäre noch Platz. Herr Butler, wenn sie interessiert sind, gehört ihnen der Platz.
lg Myratel
-
Hallo!
Butler James’ Spieler würde am Freitag wirklich gerne kommen, kann aber leider nicht fix zusagen. Die Kinder kommen am Freitag vom Sommerlager zurück und wenn die Dynamik ungünstig ist, kann ich nicht von zu Hause weg.
Ich kann also maximal unter Vorbehalt zusagen. Wenn jemand anderer fix zusagen kann soll die Person den Vortritt haben.
Edit: Tippfehler wegen Wurstfinger.
-
@dinkelsen
Ok. Ich hab nicht vor noch jemanden zu fragen.
Brauchst dich nicht vorher zu melden wenn du da bist spielst einfach mit.
Nur wenn du siehst das du mit deutlicher Verspätung kommen wirst, schreib gegen 18.00 oder ruf an.
LG Myratel