Alles muss raus: Trödelmarkt nach der Citadelle
-
@Myratel Servus Martin, zum Rapier:
Das ist nur ein Rapier, (eigentlich ein +1 Rapier Striking).
Ich hab das getrennt aufgeschrieben damit Ihr das extra verkaufen / nutzen könnt.
Transferieren kann das jeder, der Crafting hoch genug und das Skill-Feat Magical Crafting genommen hat.
Die Transferkosten sind 10% vom Listenpreis
( bzw. 20% vom Verkaufspreis ).
Wenn jemand die Waffen so nimmt wie sie derzeit sind, kostet es natürlich nixLG Taro
-
@geheim Rechenbeispiel: +1 Flail Crushing
Im Verkauf 25 GP + 5 SP
Flegel behalten, Crushing verkaufen: 25 GP
Flegel verkaufen, Crushing transferieren: -45 SP
(Transfer kostet 5 GP, Flegel bringt im Verkauf 5 SP) -
Wenn ich als Magus Zaubersprüche in mein Zauberbuch schreiben kann, wie ein Magier, dann wären die in meinem Zauberbuch gut aufgehoben. Vor allem, wenn ich selber scrolls schreiben könnte…
LG Elashor
P.S.: Wenn sie keiner will, nehm ich natürlich auch die Besitzurkunde in Verwarung…
-
@Amenopyhs der Magus hat natürlich ein Zauberbuch.
Zum Scrolls schreiben benötigt er, genau so wie andere Caster, aber Magical Crafting.
Nicht vergessen, der Magus verlernt seine niedrigen Slots, wenn er aufsteigt. -
@Myratel will Peril alle Potions?
-
@geheim
Ich will, dass wir die Tränke nicht verkaufen, muss sie aber nicht unbedingt selber haben. Wenn sie sonst keiner nimmt, nehm ich sie.
Wirklich interessiert bin ich am Antidote und am Darkvision Elexir. Die anderen sind mir nicht so wichtig.Wie funktioniert das Arsenic? Das ist einmal 1-2Con damage, oder pro Runde?
-
@Myratel
Arsen im Archives of Nethys
Die Traits sind:- Alchemical: kann von jemand mit Alchemical Crafting hergestellt werden
- Consumable: 1x Verwendung
- Ingested: Wirkt über den Verdauungstrakt
- Poison: macht (Hitpoint-)Schaden oder verursacht einen anderen (z.B.: WIS) Schaden am Körper
Schaden etc.
Fortitude DC 18: jedes Mal wenn das Gift “tickt” muss gegen diese DC gewürfelt werden.
Onset 10 Minuten: nach Verschlucken tickt das Gift zum 1. Mal.
Max. Duration: danach “vergeht” es von selbst
Stage1: Wenn z.B.: der 1. Rettungswurf “normal” daneben geht.
Stage2: Wenn z.B.: der 1. Rettungswurf “kritisch” daneben geht.
Stage3: Wenn z.B.: der 5. Rettungswurf daneben geht.Grundsätzlich gilt (für jede affliction z.B.: Flüche):
Jeder geschaffte Rettungswurf senkt die Stage um 1.
Jeder nicht geschaffte lässt die Stage um 1 steigen.
Bei CRIT-Ergebnissen gilt +2 / -2.Wenn keine Dauer bei den Stages dabei steht, “tickt” die Affliciton 1x je Kampfrunde.
lG Taro
-
Iona würde an ich nehmen: Rune Crushing auf ihren Warhammer
die Besitzurkunde ( Zur sicheren Verwahrung unterschrieben von einem oder allen von uns )
Cheetah’s elixir würd ich auch nehmen.Die ganzen Holztrümmer die wir rausgeräumt haben könnten wir gleich zum heizen einlagern.
Metall Reste und anderes als Rohmaterial behalten. -
vielleicht behalten wir auch hatchets und daggers für mögliche Wachleute die wir anstellen.
-
@lichtylein
Wer soll das alles bezahlen? Ich hab jetzt nicht den Einblick in unsere Kasse, aber ich glaub wir hatten 150 GP. 113GB haben wir für die bisherigen Reparaturen ausgegeben und ein wenig kommt durch den Verkauf überzähliger Ausrüstung herein.
Iona wir müssen sparen, wenn du alles ausbauen willst. -